#81

RE:

in Kamera on Tour 09.06.2010 10:46
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Stephan K.
Hehe, am 13.6.09 wurde die Kamera auf Reisen geschickt... Die Möwe war ganz schön lange unterwegs!

Wow, und da die Möwe nicht vor dem 13.06.2010 bei mir zu Hause ankommt, wird diese Tour über ein Jahr dauern :-)


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#82

RE:

in Kamera on Tour 09.06.2010 10:53
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Da bin ich aber ganz neugierig auf das Buch.

Gruß Stephan


nach oben springen

#83

RE:

in Kamera on Tour 15.06.2010 09:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Bild ist im Kasten. "Kamera on Tour" tritt die Heimreise an.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 15.06.2010 09:16 | nach oben springen

#84

RE: / Back again

in Kamera on Tour 21.06.2010 06:06
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Heute ist die Möwe nach einem Jahr und 8 Tagen wieder bei mir gelandet - komplett und unversehrt!
Das war eine wirklich lange Tour und ich bin schon ganz gespannt auf den 2. Film. Der 1. Film sieht ja schonmal vielversprechend aus. Diese Woche noch werde ich den 2. Film entwickeln.
Die Vergrößerungen werde ich aber erst gegen Mitte Juli anfertigen können, da ich im Moment leider auch am Wochenende zu stark eingebunden bin. Und da ich ja noch ein Buch aus den Photos machen werde, brauche ich alle Vergrößerungen in doppelter Ausführung.
Papier und Entwickler sind schon bei Impex bestellt und auch geliefert worden, kann also losgehen.

Ich möchte hiermit allen Beteiligten fürs Mitmachen danken - das war eine super Tour!


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#85

RE: / Back again

in Kamera on Tour 21.06.2010 09:05
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt drauf


nach oben springen

#86

RE: / Back again

in Kamera on Tour 21.06.2010 18:50
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Da bin ich aber auch ganz gespannt. Ich gehörte zu den ersten Möve-Knipsern im Spätsommer des letzten Jahres

Ich hoffe Du wirst die Fotos auch online hier zeigen!

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Gruß aus TZA
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#87

RE: / Back again

in Kamera on Tour 22.06.2010 00:15
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Jetzt wird die Möwe erst mal wieder ordentlich gefüttert...

Freu mich schon auf die Bilder!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#88

RE: / Back again

in Kamera on Tour 22.06.2010 06:00
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von KlausH2
Ich hoffe Du wirst die Fotos auch online hier zeigen!

Na klar, das war ja eh geplant. Ich werde die Photos in chronologischer Reihenfolge hier mit den in die Liste eingetragenen Daten einstellen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#89

RE: / Back again

in Kamera on Tour 12.09.2010 03:17
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

So, heute habe ich endlich den Film der 2. Runde entwickelt. Hat zwar gedauert, aber das Entwickeln wollte ich nicht zwischen Tür und Angel machen, dafür ist der Film zu wichtig und hatte einfach keine richtige Ruhe - zu viel zu arbeiten ...

Die Entwicklung hat soweit geklappt, allerdings sind 2 Aufnahmen leider nichts geworden, die entsprechenden User werde ich per mail benachrichtigen.

Sobald ich dazu komme, werde ich die Abzüge erstellen und alles weitere in die Wege leiten ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#90

RE: / Back again

in Kamera on Tour 19.09.2010 09:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Bin auch sehr gespannt wie mein erster Ausflug in die Mittelformatfotografie gelungen ist... hoffentlich war es nicht mein Bild was da in die Binsen gegangen ist, es wäre nicht das erste MF-Foto

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de