#11

RE: Chemikalien - Lagerdauer

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.01.2006 07:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst !!

Ich hatte Dich schon richtig verstanden, hab mich nur vertippt. Das kommt davon, wenn man während der Arbeit (auf die man sich auch konzentriert ) immer wieder mal im Forum rumsurft . Dann geht schonmal das eine oder andere Wort daneben.
Auf jeden Fall teste ich das mal durch, und wenn die Lampe auf das Papier einwirkt, kauf ich die Folie und spanne / klebe die vor die Lampe.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de