#1

groß und klein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2009 03:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge
Da hatte ich wirklich nur einen Augenblick, um die Kamera hochzureißen. Keinerlei Bearbeitung. Mich stört eventuell nur ein wenig der angeschnittene Schirm, weil man nicht wirklich erkennt, was das ist.
EOS 5 mit 1,8/50 auf Rossmann 200er
Angefügte Bilder:
groß und klein.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 08.06.2009 03:11 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de