poll Umfrage: Welches Thema soll der Wettbewerb 3/2009 haben?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welches Thema soll der Wettbewerb 3/2009 haben?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. "Auf und Ab" 20% 2

2. "Bilder, die mit einer Einfachstkamera mit Einlinser aufgenommen worden sind" 0% 0

3. "weniger ist mehr" - Ausschnitte und Details 80% 8

4. "Der Lauf der Dinge" 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wettbewerb 3/2009 - Abstimmung Thema

in Foto des Monats 07.06.2009 11:18
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So, bis nächste Woche um diese Zeit könnt ihr über das Thema des Wettbewerbs 3/2009 abstimmen. Gewonnen hat das Thema mit den meisten Stimmen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Wettbewerb 3/2009 - Abstimmung Thema

in Foto des Monats 14.07.2009 02:18
von Beef • Mitglied | 289 Beiträge

Hi,

würd auch mal gern an diesem Fotowettbewerb teilnehmen. Jetzt jedoch ne blöde Frage...hier stehen die Bildernamen und die Punkte dazu, aber WO kann ich denn die Bilder überhaupt sehen, um sie zu bewerten?
Und wo lade ich Bilder hoch?

Gruß,
Andi


nach oben springen

#3

RE: Wettbewerb 3/2009 - Abstimmung Thema

in Foto des Monats 14.07.2009 02:39
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi Andi!
Ähm, das war die Abstimmung zum Thema für den aktuellen Wettbewerb, für den noch bis Ende August die Möglichkeit besteht, Beiträge zu erstellen und mir zuzuschicken, siehe: http://www.hobbyphoto-forum.de/t5815f38-...-erstellen.html

Die komplette Roadmap mit allen Terminen in diesem Jahr zum 'Foto des Monats' findest Du hier: http://www.hobbyphoto-forum.de/t5731f38-...es-Monats-.html

Also; wenn Du teilnehmen möchtest, dann mach ein Photo passend zum Thema, schick es mir fristgerecht per email (kontakt_hpf@angr-online.de) zu; und dann werden alle eingereichten Photos anonym von mir zur Abstimmung in dieser Kategorie eingestellt.

Ist vielleicht etwas ungeschickt von mir Nummeriert worden, aber die 3 bezieht sich nicht auf den Monat, sondern auf die Nummer des Wettbewerbs in diesem Jahr. Bislang sind erstmal 4 pro jahr geplant; wenn mehr gefordert werden / nötig sein sollten, kann ich auch mehr Wettbewerbe veranstalten.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Wettbewerb 3/2009 - Abstimmung Thema

in Foto des Monats 15.07.2009 04:04
von Beef • Mitglied | 289 Beiträge

ah ok, ich denk, ich hab etz alles soweit verstanden :)
das thema ist jedoch krass

gruß,
andi


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de