#1

Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 07:32
von iceberg • Mitglied | 4 Beiträge

Hallo zusammen , bin gebeten worden mich vorzustellen . Mein Name ist Daniel ,34 Jahre jung und seit 132 Monate Hobbyfotograph. Bin wohnhaft in Kürnbach ,es befindet sich bei Bretten. Hier im Ort gibt es gute Weine und viel Lebensfreude . Ich fühle mich mit der Natur verbunden ,Motorrad , Kamara und ich sind ein eingeschweisstes Team . Fahre sehr gerne die sogenannte Burgstraße entlang . Dort sind viele Burgen und Ruinen . Es gibt immer was Neues zu entdecken .Ich denke das wär es für den Anfang ...
Einen netten Gruß Daniel


nach oben springen

#2

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 07:52
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Na, dann mal herzlich Wilkommen hier.
Mit was photographierst Du denn ausser der PowerShot A560?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 08:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Na dann ein herzliches willkommen aus Heidelberg. Würd ja gern mit einem Gläschen Schwarzriesling anstoßen, hab aber gerade keinen da. Muss wohl mal wieder ins benachbarte Kraichgau...

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 08:34 | nach oben springen

#4

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 12:55
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Hallo auch von mir. Die Verbindung mit dem Motorrad wird meine Kamera auch bald wieder eingehen, zwei Jahre Abstinenz sind mehr als genug ...

Viel Spaß hier!


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#5

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 17:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin Daniel,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Bike wartet derzeit in der Garage auf besseres Wetter, wird aber spätestens am 23.05. wieder gefahren, wenn ich ein Biker-Treffen von der Arbeit aus habe. Motorrad und Kamera sind wirklich eine gelungene Kombi . Leider liegt die Burgenstraße recht weit weg von mir, wird Zeit, dass ich mal wieder hinkomme, eine schöne Ecke, in der ich mich pudelwohl fühle .

Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 12.05.2009 17:59
von iceberg • Mitglied | 4 Beiträge

Servus Andreas ,
ich fofographiere mit einer Canon eos 300 , gundsolider Appart , ansonsten sammeln meine Frau und ich alte Kamaras , zu Dekozwecken .Das älteste Modell ist eine AGFA Billy Record , BJ.ca.1934 ,sehr fazinierend .

nette Grüße Daniel


nach oben springen

#7

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 13.05.2009 02:04
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit bei uns, viele Informationen und natürlich auch viel Spaß

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Einen netten Gruß aus dem Schwarzrieslingsdorf Kürnbach

in Uservorstellung 13.05.2009 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Daniel,

fein, noch ein Photographica-Freund... ich kann Dir aber sehr empfehlen, die alten Schätzchen auch mal auszuprobieren, macht wahnsinnig Spaß!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de