#11

RE: SW Filmvergleich

in analoges Fotozubehör 21.04.2009 08:39
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Ich habe es mir runtergeladen und werde es auch durcharbeiten, Danke für den Link.

Das:

In Antwort auf:
Dies schließt aus, dass ein digitaler Knipser, der erst am PC sein Bild gestaltet ein Künstler ist

erinnert mich doch aber sehr an die Worte, die die Maler genutzt haben, als die Fotografie aufkam und sich zunehmend als Kunstform etablieren wollte - und letztlich auch hat. Ich denke, da sollte man doch offener sein und ein Herz für die friedliche Koexistenz haben ...


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de