#1

Forum Navigation

in Feedback 12.04.2009 10:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann ich irgendwie in der Forumsübersicht erkennen, ob ws neue, ungelesene Beiträge gibt? Oft genug lande ich bei Beiträgen, die schon kenne. Das ist oft mühselig und mein Gedächtnis wird mit zunehmender Vergreisung bestimmt nicht mehr besser ;)


nach oben springen

#2

RE: Forum Navigation

in Feedback 12.04.2009 11:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo klicke einfach oben auf den Schriftzug "hobbyphoto-forum" - dadurch gelangst du in die Übersicht "Beiträge der letzten Tage" - alle neuen Beiträge haben dort ein kleines Symbol bzw. neue Beiträge in älteren Beiträgen werden dort durch das gleiche Symbol angezeigt,

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 12.04.2009 11:01 | nach oben springen

#3

RE: Forum Navigation

in Feedback 12.04.2009 11:22
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Wobei mir genau in der Übersicht der "Alles als gelesen markieren"-Button fehlt. Aber es kommt ja eh ein Update, es ist Ostern und eigentlich habe ich auch gar nichts gesagt ...


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#4

RE: Forum Navigation

in Feedback 12.04.2009 11:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ups, muss man erst mal drauf kommen. Danke.


nach oben springen

#5

RE: Forum Navigation

in Feedback 13.04.2009 02:55
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

lichen Dank für den Hinweis Mike !

Da wäre ich auch nicht von selbst drauf gekommen.

Gruß Oliver


nach oben springen

#6

RE: Forum Navigation

in Feedback 13.04.2009 12:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das haben wir - glaube ich - letztes Jahr irgendwann mal eingerichtet. Ich meine das ganze war damals ein Wunsch von Jochen. In der Forum Übersicht findet man diesen Link auch unter:

"Dieses Board hat 506 Mitglieder - 44.987 Beiträge & 5.067 Themen - Beiträge der letzten Tage"

Da diese Funktion aber nur bei der Forumübersicht und beim Beitragsschreiben zugänglich ist, war es am einfachsten denn Banner oben dafür zu benutzen.

Die Funktion "alles als gelesen Markieren markieren" ist bisher noch nicht auf jeder Übersicht eingerichtet - warten wir mal ab was beim nächsten Update alles kommt. Sollte es nicht dabei sein dann schaue ich mal wie sich das einbauen lässt,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Forum Navigation

in Feedback 13.04.2009 13:11
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat von mike
Das haben wir - glaube ich - letztes Jahr irgendwann mal eingerichtet. Ich meine das ganze war damals ein Wunsch von Jochen. In der Forum


Nein, Jochen hat Dir die Arbeit nicht aufgehalst,ich war derjenige, der sich zu einer Anfrage berufen fühlte.

http://www.hobbyphoto-forum.de/t3385f10-...tzten-Tage.html


gut Licht
Walter
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de