#1

Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 18:33
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Ich habe hier was im Netz entdeckt das für unsere Studiofotografen von Interesse sein könnte. Modellausleuchtung, Modellvertrag usw.
Roland

guckst Du hier:
http://www.parallaxe.de/lehrgang/Fotolehrgang-Michael%20Hein.pdf



nach oben springen

#2

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 19:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Roland,

eine klasse pdf-Datei hast Du da entdeckt. Dieses Dokument entspricht in der Vielfalt ja schon einem kompletten Lehrbuch. Insbesondere die Beispiele des Lichtaufbaus finde ich sehr gut. Kann ich mit Sicherheit noch sehr gut für die kommenden Hochzeitsstudioaufnahmen verwenden !!

Super Link !! Danke !!

Gruß
Sven (der in nächster Zeit genug zu Lesen hat )



nach oben springen

#3

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 21:52
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Der Link öffnet sich leider nicht!



nach oben springen

#4

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 22:33
von Horst

@ Roland,

Sorry;- bei mir kommt eine "Error- Meldung" .

Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#5

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 22:41
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

@RLindner und Roland

Wenn das PDF-File nicht mehr geht, kann mir einer von Euch das File auf meine eMail-Addy schicken?
(sollte aber 1GB nicht überschreiten)

Danke!

Gruß
Patrick



nach oben springen

#6

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 22:48
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

leider ist der Link nicht ganz verlinkt, auch wenn's verrückt klingt. Öh... das hat sich jetzt gereimt, sorry .

Einfach eine zweite Seite öffnen, den kompletten Link dort reinkopieren, und schon öffnet sich die PDF-Datei !!

Ciao Sven



nach oben springen

#7

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 22:59
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge
auch nach mehreren Versuchen ohne Ergebnis!!!

OLÈ!
Reinkopieren nimmt er nicht die komplette Adresse, die %20Hein.pdf muss von Hand noch eingegeben werden.
Dann funzt es, zumindest bei mir.



zuletzt bearbeitet 12.06.2006 23:02 | nach oben springen

#8

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 23:16
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

habe es auch nochmal probiert, das "%20Hein.pdf" kommt beim Link nicht mit. Einfach manuell dranhängen.



nach oben springen

#9

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 23:17
von Horst

... Sorry;- geht nix !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#10

RE: Interessanter Link

in Studiotechnik 12.06.2006 23:29
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Email ist unterwegs



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de