#1

Durst M 302

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.01.2009 01:08
von Schumi • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo Leute ! Ich hatte das große Glück, daß mir "unser" Stefan seinen Durst M 302 Vergrößerer für Null komma nichts überlassen hat. Nun suche ich dafür die BDA, - wer kann mir helfen Hoffnungsvolle Grüße Schumi


nach oben springen

#2

RE: Durst M 302

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.01.2009 01:27
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

... ich kann leider nicht mit einer Anleitung dienen, habe selber nix ueber dieses Geraet. Schonmal "gegoogelt"

Oder hast du 'ne spezielle Frage? Grundsaetzlich ist ja nicht soviel an dem Geraet dran was es zu bedienen gaebe ;-)

Stefan

P.S.: Wenn sich hier nix tut meld dich nochmal, ich hab eine vom M305, vielleicht koennt' ich dir da was rauskopiere...


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#3

RE: Durst M 302

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.01.2009 08:15
von andreas

Moin Schumi

Licht an, Licht aus.
Was gibt es noch zu wissen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Vergrößerer.


Gruß
Andreas


nach oben springen

#4

RE: Durst M 302

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.01.2009 10:33
von Schumi • Mitglied | 38 Beiträge

Liebe Leute ! Vielen Dank für Eure Hilfe ! . Ich hab bei Durst angerufen und ganz lieb gefragt - und ::: ich hab ne BDA per PDF bekommen !!!!. Da bin ich ja mal von den Socken, zumal der Gute Baujahr 1978 ist. Echt klasse. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzlichen Dank an Stefan !Somit habe ich das erste Teil meiner Duka -es kann bald beginnen Viele Grüße aus Bremen Peter


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de