#1

Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.06.2006 08:01
von Horst
Hallo,

auf Hartmuts Wunsch hin, habe ich die Negative "ganz neu" eigescannt.

Film: Ilford FP 4 entwickelt in SPUR 2525
Bild:1 , wurde ohne Aufhellblitz gemacht.


@ Hartmut
ich hoffe, es ist ein wenig besser. Bin nicht der beste in EBV-

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Port. Stgt. 01.jpg
Port. Stgt. 02.jpg
Port. Stgt. 03.jpg
Port. Stgt. 04.jpg


zuletzt bearbeitet 28.06.2006 08:02 | nach oben springen

#2

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.06.2006 22:48
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

eine hübsche Serie hast Du da gemacht. Und ein gutaussehendes Model in's Bild gerückt. Deine Tochter ?? Der Entwickler scheint seine Arbeit wirklich gut zu machen, die Ergebnisse sehen toll und feinkörnig aus und sind gut durchgezeichnet.

Gruß
Sven



nach oben springen

#3

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2006 07:28
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Stimmt. Aber doch wohl etwas zu stark belichtet. Oder irre ich???



nach oben springen

#4

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2006 08:20
von Horst
@ Ralf,

könnte schon sein. Da ich einen Speedlight 420 mit dem sündhaft teuren Jogurtbecher benutzt habe. Der Tag war sehr Sonnengesättigt. Deshalb der Aufhellblitz. Damit wollte ich die hässlichen Schlagschatten um die Augen ( entstehen immer bei Sonnenschein) wegblitzen. Ist auch gelungen.

Deshalb könnte die Belichtung schon etwas "stramm" gewesen sein.

Obwohl die Negative gut aussehn.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 30.06.2006 08:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de