#11

RE: Ein Gruß aus Bremen !

in Uservorstellung 05.01.2009 07:40
von Schumi • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo Roland, vielen Dank für Deine Hilfe Ich bin noch nicht dazu gekommen mit der EOS zu arbeiten. Aber ich denke es wird auch bei mir oft auf eine reine manuellen SLR hinaus laufen. Ich habe dabei einfach ein besseres "Gefühl". Da ich aber noch viel lernen mus, wird das schon werden! Jedenfalls möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken und schicke Dir die BDA soschnell wie es geht zurück !! Viele Grüße Peter


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de