#1

Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 27.12.2008 11:47
von Mone • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo, ich bin Mone, 25 jahre alt und komme aus Südhessen. Genauer gesagt aus der Nähe von Darmstadt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit Fotografie, außerdem mit POI-Jonglage, DSA spielen, dem Internet, nähen etc... Seit ich mir zum Geburtstag im April eine neue, endlich digitale SLR-Kamera gegönnt habe, macht das ablichten vor allem von anderen Personen (also Portraitfotografie) und alten Gebäuden, Plätzen, Burgen etc noch mehr Spaß. Und man sagt, meine Bilder können sich durchaus blicken lassen. Ich betreibe das ganze Natürlich als Hobby, da für mehr auch neben meinem Beruf keine Zeit bleibt.

Gelesen und gestöbert hab ich hier schon länger, also wollte ich mich endlich auch mal anmelden, da doch das ein oder andere interessante Thema mich zum mitschreiben animieren könnte...

Ich freue mich hier zu sein

liebe Grüße

Mone


Was für die Raupe das Ende der Welt, nennt die Welt Schmetterling... (Laozi)
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 27.12.2008 12:11
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Mone!
Herzlich willkommen hier im Forum.

Zitat von Mone
... Seit ich mir zum Geburtstag im April eine neue, endlich digitale SLR-Kamera gegönnt habe, ...
Jep, fast alle hier haben neben ihren analogen Kameras auch digitale, teilweise eher spartanisch wie ich (Kompaktknipse) oder richtige Profi-Ausrüstungen. Vielleicht bekommst Du ja durch die Beschäftigung mit dem Forum hier wieder etwas mehr Spass daran, wieder mit einer analogen Kamera zu photographieren und die Ergebnisse hier zu zeigen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 27.12.2008 21:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Grüß dich ....

... bin gespannt auf deine Bilder :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 27.12.2008 22:21
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Mone
endlich digitale SLR-Kamera gegönnt habe,
Mone



D


Hallo Mone,dann mal los
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 27.12.2008 22:35
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Usertreffen (oder an der Rennstrecke). Auf Deine Bilder bin ich gespannt.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 28.12.2008 03:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 28.12.2008 09:13
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Herzliche Grüße aus Mittelhessen nach Südhessen

Gruß Stephan


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 28.12.2008 18:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mone,

auch aus dem Sauerland ein fröhliches Willkommen !!

Nur aus reiner Neugierde (nicht, das es etwas zu sagen hat): mit welchem System fotografierst Du?? Canon, Sigma, Nikon, Samsung, Sony, Pentax, Olympus,... ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Südhessen...

in Uservorstellung 29.12.2008 21:04
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Mone,

ein Hallo aus dem Süden.
Du fotografierst aber schon auch auf Film, oder???
Ansonsten bekämen wir mit deinen Bilder ein klitzekleinen Interessenskonflikt.

Gruss


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de