#31

RE: Not macht erfinderisch...

in Uservorstellung 29.12.2008 21:01
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hi Thomas,

auch von mir noch ein später Willkommensgruss!


nach oben springen

#32

RE: Not macht erfinderisch...

in Uservorstellung 16.01.2009 07:09
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Zitat von fragö
Ich persönlich benutze seit Jahren "Qickpoint"-Diarahmen, glaslos, 2,5mm, mit zwei Klebepunkten in den 'weißen' Magazinen von BRAUN oder den Standard-Universal-Diamagazinen.
Prüfe erst einmal welche Magazine der alte Liesegang "schluckt" und danach entscheide Dich.


Kleines Update (damit ihr seht, dass es mit mir vorangeht ): Der Liesegang läuft und funktioniert (nach Reinigung) ganz gut. Für'n Anfang reicht's. Mein erster Film ist entwickelt und die Dias wurden eigenhändig gerahmt mit Quickpoint-Rahmen - war ne ganz schöne Fummelei. Morgen sind zwei neue Filme fertig. Der Anfang ist gemacht!

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de