#1

umblätterndes Buch

in Feedback 06.12.2008 02:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

was hat das Symbol, da wo sonst die PM angezeigt wird, zu bedeuten? Ich habe mal - gaaaanz vorsichtig - draufgeklickt, aber da kam nur mein Profil.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: umblätterndes Buch

in Feedback 06.12.2008 05:05
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das blätternde Buch ist die Benachrichtigung das du einen neuen Gästebuch Eintrag hast. Wenn du drauf klickst kommst du in deine Profilansicht und genau darunter sollte der neue Eintrag zu finden sein

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: umblätterndes Buch

in Feedback 06.12.2008 08:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mike
genau darunter

Ach unterm Bildschirm .. tatsächlich. Ich bin nicht auf die Idee gekommen zu scrollen. Warum auch?

Gruß
vom EDV-Nichtversteher
(davon hatte ich nach fast 20 Jahren die Schnautze voll)


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de