#1

Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 09:12
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Wie kann ich bei meinen privaten Mails sehen,ob sie auch gesendet worden?
Eingegangene werden aufgelistet,gesendete nicht,
Gibt es da eine Einstellung,habe ich was übersehen?
Würde schon gerne wissen ob,was,wann,gesendet wurde.
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#2

RE: Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 09:20
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hi,

im Nachhinhein geht das, glaub ich, nicht mehr. Wenn du eine Mail schreibst kannst du aber drunter "Kopie der Nachricht speichern" anklicken. Dann hast du sie auch später noch. B.t.w. ich fände es gut wenn die Checkbox standardmäßig aktiviert wäre, falls das möglich ist...

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 09:57
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Danke Markus
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#4

RE: Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 10:03
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Zitat von mks
Hi,

im Nachhinhein geht das, glaub ich, nicht mehr. Wenn du eine Mail schreibst kannst du aber drunter "Kopie der Nachricht speichern" anklicken. Dann hast du sie auch später noch. B.t.w. ich fände es gut wenn die Checkbox standardmäßig aktiviert wäre, falls das möglich ist...

Gruß!
Markus



Fand ich auch gut!

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 10:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo bei der Forum PM hast du zwei mögliche Einstellungen:

1. Kopie der Nachricht speichern -> das bedeutet nur das deine Mail von dir abgelegt wurde und von dir immer wieder gelesen werden kann.

2. Lesebestätigung anfordern -> Bedeutet das du einen Mitteilung bekommst wenn deine Mail vom Empfänger gelesen wurde. Denke aber bitte daran das du für die Lesebestätigung keine gesonderte Mail bekommst, sondern das dir das nur als Kurztext unter "Posteingang" angezeigt wird.

Eine ständige Aktivierung der Empfangsbestätigung und das automatisches speichern von ausgehenden Mails ist derzeit leider nicht möglich.

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 28.11.2008 10:15 | nach oben springen

#6

RE: Gesendete Mails

in Feedback 28.11.2008 11:40
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Danke Mike,
es würde mir leid tun wenn ich auf eine Nachricht nicht geantwortet habe,weil ich es nicht nachverfolgen kann.
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de