#1

VOTE FOR TOP 100

in Feedback 14.12.2008 10:23
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo Mike,

da unten steht jetzt so merkwürdiges Zeug...

Muss ich das verstehen?

Viele Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#2

RE: VOTE FOR TOP 100

in Feedback 14.12.2008 10:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Hennigh, himmel bist du schnell . Nein mach dir mal keine Gedanken das war ein alter Code den ich schon seit längerem im Forum für die "Topliste" verwende. Ich habe das Forum gerade bei einem anderen "Webseiten & Forum Ranking Portal" angemeldet. Das ganze ist eine Werbemassnahme um bei Suchmaschinen bessere Treffer Punkte zu erzielen. Du hast den alten Code nur deswegen gesehen weil ich gerade an diesem gearbeitet habe.

Es läuft alles weiterhin normal der alte Code ist raus und der neue ist drin

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 14.12.2008 10:35 | nach oben springen

#3

RE: VOTE FOR TOP 100

in Feedback 14.12.2008 10:54
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Tjaja, Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Alles klar... Was hat jetzt die "3" da unten zu sagen?


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#4

RE: VOTE FOR TOP 100

in Feedback 14.12.2008 11:08
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na der Code war gerade mal eine Minute Sichtbar und schon ist er dir aufgefallen, wenn das mal nicht fix war . Aber du hattest recht, es hätte durchaus auch etwas ungewolltes sein können, für deine Aufmerksamkeit vielen Dank.

Also die drei unten bedeutet das wir derzeit auf dem Pager Rank 3 sind. So werden alle neuen Webseiten und Foren die diesen Code gerade neu eingesetzt haben eingestellt. Eine 1 zb. bedeutet das wir eine sehr hohe Relevanz in den Suchergebnissen bei google haben und somit werden wir auch besser bei Fragen gefiltert.

Der weitere Vorteil hierbei ist der, das wir von google keine Werbeeinblendungen mehr gekommen. Wir haben in unserem Forum ja die Werbefreiheit eingerichtet und zahlen da auch einen Betrag für. Nun ist es aber so das diese Werbefreiheit nur die von HPM eingebundene Werbung betrifft. Wenn ich als Suchender google verwende und zb. nach "Dukabeleuchtung" suche kann es sein das google ganz oben eine eigene Werbung einbindet. Durch die Anmeldung beim google Pager Rank System soll dies nun erledigt sein.

Tja und zum Schluß ist es leider auch so das im Internet die Forenanzahl immer weiter streikt und somit ist man gezwungen auch ein bisschen Werbung für die eigene Sache zu machen. Diese Möglichkeit ist völlig kostenlos und ich teste jetzt in der nächsten Zeit immr wieder mal ob sich etwas nützliches hierdurch getan hat.

Ansonsten bleibt alles beim alten und der neue Code hat keinen Einfluss auf das Forum und deren Ablauf, es läuft also alles schön im Hintergrund ab

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de