#1

anTon's Bilder

in Feedback 10.11.2008 21:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Tja, da gibt es hier so einige Stimmen, die weniger auf das Ektar-100-Bild als auf die Bemerkung zum "verseuchen" eingehen. Meine Meinung kennst Du, anTon. Ganz offensichtlich bin ich auch nicht der Einzige, der der Meinung ist, daß Du Dich von der (unmaßgeblichen?) Meinung eines Einzelnen hast ärgern lassen. Der muß Deine Bilder ja nicht ansehen, wenn es ihm nicht paßt. Und wenn da wirklich das Wort "Verseuchen" gefallen ist, dann sollte derjenige aber ganz bestimmt mal ernsthaft in sich gehen und sich entschuldigen, finde ich.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: anTon's Bilder

in Feedback 10.11.2008 22:02
von andreas

Moin Moin

hab ich da etwas verpasst? Hatte mich schon gewundert das in letzter Zeit so wenig von Anton zu sehen war.
Nicht Ärgern lassen!


Gruß
Andreas (klärt mich mal bitte auf)[zum Sachverhalt! nicht das mit den Bienen und Blumen .... grrrh]


nach oben springen

#3

RE: anTon's Bilder

in Feedback 10.11.2008 22:18
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Guten Morgen!

Ich persönlich finde anTon's Bilder technisch fast ausnahmslos beneidenswert, inhaltlich oft deutlich zu hell. Mein Herz schlägt eher "on the dark side of life". Von der ungehörigen Wortwahl mal abgesehen, finde ich es aber naheliegend das es auch unter Hobbyfotografen, sagen wir mal vorsichtig "konservative" Menschen gibt, die sich von solchen Bildern gestört fühlen. Auch wenn ich es feige finde, sowas per PM zu schicken, statt offen zu seinen Worten zu stehen (oder hab ich das nur verpasst?).

Vielleicht lässt sich das Problem entschärfen wenn wir neben "Bildpräsentation" und "Bildkritik" noch die Rubrik "Akt" einführen. Klar, jeder der hier ne weile ist, weiß was sich hinter einem Posting von anTon im Bereich Bildpräsentation verbirgt, aber vielleicht macht mein Vorschlag die "friedliche Koexistenz" trotzdem einfacher?

Ich würde es jedenfalls bedauern, wenn irgendjemand wegen Bemerkungen über die Qualität oder den Geschmack seiner Bilder hier nicht mehr postet.

Schönen Tag!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: anTon's Bilder

in Feedback 10.11.2008 22:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mks
noch die Rubrik "Akt" einführen

Da halte ich sehr wenig von. Nicht nur, daß ich dann auch andere Motivbereiche ausgrenzen müßte, weil die mich grundsätzlich nicht anziehen, glaube ich, daß ein frei zugänglicher Bereich Akt oder FSK16 nur Schauleute und Schau"steller" anlocken würde, die mit unserem Forum sonst nix am Hut haben. anTon ist auf jeden Fall ein aktives und sympathisches Mitglied unseres Forums, und man kenn ihn bzw. seine Motive ja auch. Das ist doch Alles überschaubar. Es gibt andere Mitglieder, deren Bilder ich auch grundsätzlich nicht ansehe, weil sie nicht mein Ding sind.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: anTon's Bilder

in Feedback 10.11.2008 23:14
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

anTon, deine Bestimmung ist es deine Mädels und vorallem uns mit deinen Aufnahmen glücklich zu machen. Kümmer dich nicht um das Geschwätz mancher ewig Gestrigen. Deine Bilder sind eine Bereicherung für uns, Technisch aber auch Inhaltlich.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: anTon's Bilder

in Feedback 13.11.2008 08:17
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge
Also Anton, wen Du ab und an auch zukünftig SW-Akte einstellst,
bekommst Du auch einen Kommentar aus dem Sauerland.
Die breite Themenpalette unserer Fotografen bereichert dieses Forum ungemein.
Anton, Mann der ersten Forums-Stunden, mach bitte weiter!
Nur zu Heilig Abend am genau am 24., nimm bitte ne angepasste Dame.
Herzlichen Gruss Berthold.

Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 08:18 | nach oben springen

#7

RE: anTon's Bilder

in Feedback 13.11.2008 09:10
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von BertholdSW
Nur zu Heilig Abend am genau am 24., nimm bitte ne angepasste Dame.
also rote Dessous anstatt schwarze


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#8

RE: anTon's Bilder

in Feedback 13.11.2008 09:27
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

oder ein "Christkindl"...


nach oben springen

#9

RE: anTon's Bilder

in Feedback 13.11.2008 09:34
von mks • Mitglied | 864 Beiträge
Feminine als Nikolausine war doch schon mal, ich habs nur leider nicht mehr gefunden...

_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


zuletzt bearbeitet 13.11.2008 09:35 | nach oben springen

#10

RE: anTon's Bilder

in Feedback 13.11.2008 18:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von BertholdSW
Nur zu Heilig Abend am genau am 24., nimm bitte ne angepasste Dame.


Eigentlich gehört zum 24.12. ja eher ein nagisches Männlein als ein Mädel, obwohl das eher ungehörig wäre - außer anTon würde an dem Tag mal ein Babyshooting machen ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de