#1

Mein Neues!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.11.2008 08:31
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Glück muss man haben! Bei meiner wöchentlichen 'alten-analogen-Schrott-im-Photoladen-ansehen'-Tour durch Düsseldorf habe ich heute DAS Schnäppchen gemacht: Ein 50er für meine Mamiya - im Top-Zustand; selbst bei genauestem Hinsehen kann ich keine einzige Gebrauchsspur erkennen. Schnell nach Hause gedüst, meine RB eingepackt und ausgiebig im Laden getestet, alle Zeiten laufen nach Gehör sauber ab, die Gläser sind ohne Fehler, die Blende und die Spiegelvorauslösung laufen perfekt! Dazu noch ein 120er-Magazin im ebenfalls perfektem Zustand. Das Ganze für EUR 260,-! Jetzt habe ich zwar bis zum neuen Jahr keine Kohle mehr, aber das wars Wert :-)
Wer noch Interesse an RB-Sachen hat und in den Nächsten Tagen nach Düsseldorf kommen kann - die haben noch ein RB-Gehäuse, ein 180er (199,-), eine CDS-Lupenhaube (55,-) und den seitlichen Griff. Da alle Teile vom selben Kunden stammen, gehe ich mal davon aus, daß der Rest in einem ebenso guten Zustand ist, wie meine Sachen.
Neben den RB-Sachen liegen da noch ein 645er-Gehäuse, drei Objektive dafür und noch ein bisschen Zubehör. Scheint auch vom selben Kunden zu stammen.

Angefügte Bilder:
mamiya.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Mein Neues!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.11.2008 12:12
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Man muß die Feste feiern wie sie fallen
Herzlichen Glückwunsch zu Den Schnäppchen.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Mein Neues!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.11.2008 17:19
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Andreas.
> Jetzt habe ich zwar bis zum neuen Jahr keine Kohle mehr, aber das wars Wert
Keine Panik. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich stehe sogar öfters bei meinem Taschengeldsponsor (Evi) mit Teilbeträgen (Raten) in der Kreide. Und das hält sie genau nach! Na gut, nicht immer so ganz genau. Machmal habe ich eben auch Glück. Ich schenk Ihr ja auch mal Blumen, wo ich finde, Filme währen viel besser.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#4

RE: Mein Neues!

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 18.11.2008 09:09
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hi Andreas!

Gratuliere! Ist ein schönes Objektiv. Für Architektur verzeichnet es arg. Ich nenn es auch gerne, das kleine Fisheye ;)

Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de