#11

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 16.11.2008 18:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

das ist wirklich großartig !! Ich gratuliere Dir zum eigenen Buch

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 18.11.2008 04:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

cool ... voller Respekt :-)

lustig finde ich auf der Seite:
Kunden, die "
Photography - BLACK & WHITE
" gekauft haben, kauften auch:

Traumfrauen
Traumfrauen
Barth, Nadine

Stuart, m. DVD-Video
Stuart, Roy


Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 18.11.2008 06:19
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Der Gag ist, das dies sofort dabeigestanden hat, bevor überhaupt ein Buch verkauft wurde. Das ist Werbestrategie

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#14

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 24.11.2008 10:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so .... jetzt liegts da und ich muß dir sagen daß wir es klasse finden. Ich hab gezweifelt weils ja eigentlich ein "Textprint" ist aber es passt ganz toll zu deinen Bildern, das Buch hat eine rundumschlüssige Aufmachung und Stimmung.

Chapeau !

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#15

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 24.11.2008 10:58
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich hab meins auch heut von der Packstation abgeholt. Wirklich klasse, auch wenn die Bilder nicht ganz an die Originalen ran reichen


hab aber schon einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden

Ich wünsch dir noch viele verkaufte Exemplare!

Alex


nach oben springen

#16

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 25.11.2008 06:50
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon und Alex,

vielen Dank, dass Ihr es Euch besorgt habt und dass es Euch gefällt bedeutet mir sehr viel.


Alex, meinst Du "Photogrpher"? Als ich es bemerkte, hätte ich mir in den Hintern beißen können. Trotz meiner greisenhaften Ungelenkigkeit (Ü50!) wäre ich auch beinahe hingekommen. Alternativ hab' ich den Sittich vor Zorn in die Blutdruckmanschette gepackt. Danach ging es mir besser. Dem Sittich nicht. Mir war sofort klar, dass dies die blödeste Stelle für einen Rechtschreibfehler ist, den Du sofort bemerken mußt.

anTon, ich war auch gespannt darauf, wie das wird. Bin aber durchaus so zufrieden.

Danke Euch nochmal für die Rückmeldung

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#17

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 25.11.2008 07:58
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
In Antwort auf:
Alternativ hab' ich den Sittich vor Zorn in die Blutdruckmanschette gepackt


Bevor die Türschützer vor meiner Haustür aufmarschieren: D a s - w a r - e i n - S c h e r z Ich liebe diesen Vogel!

ciao

Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 25.11.2008 07:58 | nach oben springen

#18

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 25.11.2008 09:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

kannst mehr als zufrieden sein .... kostet dich aber nen Sprudel wenn wir uns wieder mal sehen :-)

anTon


PS: bestellt bei Amazon.de, absolut problemlos.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#19

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 25.11.2008 20:02
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Bernd
In Antwort auf:
Alternativ hab' ich den Sittich vor Zorn in die Blutdruckmanschette gepackt


Bevor die Türschützer vor meiner Haustür aufmarschieren: D a s - w a r - e i n - S c h e r z Ich liebe diesen Vogel!

ciao

Bernd


nach oben springen

#20

RE: Ich hab's gemacht ...

in Projekte 26.11.2008 08:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
kostet dich aber nen Sprudel wenn wir uns wieder mal sehen



anTon, da kannste sicher sein ...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de