#1

Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:10
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich bin der Neue!

Ich bin auch Neuling wenn es Analoge (Spiegelreflex) Kameras geht und wie man damit Fotos macht Ich habe mir vo kurzer Zeit Recht Billig eine Canon EOS 500 gekauft mit etwas zubehör! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! obwohl nicht immer alles so geht wie ich das will.. aber das liegt wohl nicht an dem Gerät

Nunja, ich bin hier um zulernen, also bin ich über jeden Tipp Dankbar!

Also ein Freundliches "Hallo" und jetzt habt ihr mich am Halz


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:21
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Analogist ( ist das DEIN Name ? )

Willkommen im Forum !


LG Horst



nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:25
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

sieht so aus wieso nicht?! nicht gut? ich war so einfallslos


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Analogist
sieht so aus wieso nicht?! nicht gut? ich war so einfallslos


Nee, schon gut aber ich finde es immer klasse wenn die Leute ihren Vornamen outen

Aber das hast du ja schon gemacht. Also herzlich willkommen, André!

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:29
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Alex,

D-A-N-K-E !

"Du verstehst mich anscheinend immer noch" !


Horst



nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:49
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

achsooo.. ja jetzt Versteh ich euch! ich schreib meinen Namen meistens drunter! ich hab mir abgewöhnt meinen Realen namen als "Nickname" zu Benutzen, da er Entweder schon vergeben war, oder in Foren ohne diese Funtion, war er dann 5 mal

Aber ihr heist sicher auch nicht Kugelfisch und TTL oder?!

lg André


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 07:54
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Analogist
...
Aber ihr heist sicher auch nicht Kugelfisch und TTL oder?!

...


Genau, deshalb schreiben wir ja auch immer Horst oder Alex drunter


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 07.11.2008 08:03
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge
Garni Wahr! ich seh gerade nichts unter deinem Beitrag

Gruß André

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 08:03 | nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 08.11.2008 20:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andre,

auch von mir aus hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. Mit der EOS 500 hast Du eine gute Kamera in der Hand, sie eignet sich nicht nur für den Einstieg in die Spiegelreflexkamera-Fotografie, sondern ist auch für Fortgeschrittene immer noch sehr gut zu gebrauchen, denn sie hat alles und mehr, was eine Kamera zum Fotografieren wirklich braucht. Wenn Fragen zur Bedienung sind, immer raus damit.

Ciao sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Sachsen

in Uservorstellung 09.11.2008 08:48
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de