#1

s/w straße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2008 06:04
von nomis • Mitglied | 6 Beiträge
hi, irgendwas stört mich an den bild, ein bisschen gefällt es mir durch die linienführung wenn man die so nennen kann, kommt mir aber etwas flau vor....jemand ein tip was da besser machen könnte?
gruß

hm die jpg sieht ja noch schlechter aus , daher gelöscht , da sind die dunklen töne ganz schlecht, wie könnte ich es von einer tif so umwandeln das es die gleiche quali behält oder zumindest die töne unsw?

zuletzt bearbeitet 23.10.2008 06:10 | nach oben springen

#2

RE: s/w straße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2008 07:40
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich seh nix!


nach oben springen

#3

RE: s/w straße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2008 07:46
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Ich seh nix!


Er hat's ja auch wieder gelöscht, weil er mit der Qualität nicht zufrieden war.

@nomis: Ich habe festgestellt, dass JPGs im Graustufenmodus immer dunkler dargestellt werden als sie im Bildverarbeitungsprogramm erscheinen. Keine Ahnung, warum, ist aber so. Am besten immer in den RGB-Modus umwandeln.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de