#11

RE: Minimal-Dunkelkammer

in Dunkelkammer & Entwicklung 19.10.2008 00:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von namir
Behelfs Duka aufm Lokus .... über dem Spülkasten, so hoch, dass man darunter gerade noch sitzen kann


????

Und Dir ist noch nie ein Unglück passiert, weil Du vergessen hast, daß Du mit HOCHgezogener Hose auf dem Klo sitzt?



Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Minimal-Dunkelkammer

in Dunkelkammer & Entwicklung 23.10.2009 07:40
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

[quote="Knipsophon"]Hi Jochen,


Was lernen wir daraus........?

Ein Haus ohne Dunkelkammer ist ein Rohbau
l.G.
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Minimal-Dunkelkammer

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.01.2010 03:49
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Grenzgenialer schrecklicher Sven.Habe soeben mit grüni mich geeinigt und bekomme seinen Meopta Axomat mit viel Zubehör.Andreas war wirklich sehr,sehr geduldig und hilfsbereit.So ,und da hat mich Sven nun auf die Idee mit der Abstellkammer gebracht:Perfekt dunkel, Vergrösserer kann auf der Waschmaschine stehen, die Schalen auf Regalbrettern,Bad gleich nebenan. Besser geht´s nicht. Perfekt dunkel,mein neues Biotop. Vielleich ändere ich meinen Nick in Axolotl.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#14

RE: Minimal-Dunkelkammer

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.01.2010 05:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Grottenolmen. Zum Glück sieht man dann wenigstens beim Knipsen ab und zu mal Tageslicht


nach oben springen

#15

RE: Minimal-Dunkelkammer

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.01.2010 06:41
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von grommi
Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Grottenolmen. Zum Glück sieht man dann wenigstens beim Knipsen ab und zu mal Tageslicht


Tageslicht? Igitt! Zum Glück kann man auch Nachts photographieren!

Gruß,
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de