#1

Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2008 07:51
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

mal wieder ein Polaroid von mir. Aufgenommen mit einer Polaroid SX-70 auf Polaroid 600 Film.

Gruß,
Christoph

Angefügte Bilder:
lesepola.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2008 10:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

interessanter Schärfeverlauf ...

:-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.10.2008 09:48
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Christoph,

"ohne Titel" ist ein guter Titel. Dies ist ein Bild, das mich spontan anspricht, ohne die Wirkungsweise in klar definierte Worte fassen zu können. Das kommt einfach irgendwie rüber. Was willtst mehr - das ist guuuuuut

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.10.2008 23:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Dankeschön. Das hört man doch gerne.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.10.2008 22:29
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Hallo Christoph,

geht mir genau wie Bernd. Das Foto spricht mich an, kann aber nicht genau sagen, weshalb. Ist wahrscheinlich die Stimmung, die es ausstrahlt. Gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 22:29 | nach oben springen

#6

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 09:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich glaube ich sagte dir das schon einmal aber du hast wirklich eine ganz eigene Art der Sichtweise die mich bei deinen Bildern immer wieder zum Nachdenken bringt - das macht deine Bilder immer wieder interessant und es macht Spaß sich diese anzuschauen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Ohne Titel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 18:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Christoph,

ich hab auf das Bild immer wieder einen Blick geworfen, bisher aber nichts dazu geschrieben. Mike hat's getroffen, es ist Deine ganz eigene Sichtweise, die mir zwar fremd ist, aber immer wieder zu tollen Ergebnissen führt. Und so spricht einen diese Aufnahme wirklich an, die goldgelbe Tonung hat etwas Beruhigendes, Warmes, Offenes. Der Schärfeverlauf ist wirklich interessant gewählt, mal was ganz anderes.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de