#1

Bruchhauser Steine

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2008 23:43
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Gipfel-Panorama

13.09.2008, HobbyPhoto-Forum Jahrestreffen 2008

Klaus

Angefügte Bilder:
khsl_20080920HobbyPhoto_Usertreffen_2008_49_27_kl.jpg

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Bruchhauser Steine

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.09.2008 18:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

und noch eine hervorragende (Landschafts-)Aufnahme vom Gipfel - sehr klar und mit einer unglaublichen Tiefe. Durch die Felsen im Vorder- und Mittelgrund und die Hügel / Berge in der Ferne wird das sehr gut betont. So zeigt sich das Sauerland gerne: hügelig, grün und sehr weit. Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man auch die kahlen Flächen, die an Kyrill mahnen.

Wenn ich das so sehe, ärgere ich mich einmal mehr, dass ich an den Bruchhauser Steinen (bis auf ein halbes Dutzend Digitalaufnahmen...) ausschließlich SW fotografiert habe, weil ich den APX 100 vom Morgen im Nebel endlich vollbekomemn wollte. Es hätte sich wirklich gelohnt, hier einen Farbfilm einzulegen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Bruchhauser Steine

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.09.2008 20:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das ist ja ein Ding. Konntest Du das Bild nicht mit 'ner Polaroid machen und mir zur Verfügung stellen? Dann hätte ich da oben im Wind nicht meine Kugelschreiber-Skizzen machen müssen mit genau dem Panorama. Danach habe ich nämlich dann meine Ansichtskarte für Lucia gemalt/gezeichnet. Ich kaufe nie fertige Ansichtskarten.

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
Skizze.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Bruchhauser Steine

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.10.2008 09:37
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Tolles Foto, da stimmt wohl alles.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de