#1

Das weiche Wasser wird besiegen den harten Stein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2008 05:35
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Im Chinesischen Garten in Sydney, Australien, NSW, 30.05.2008
Eine Oase der Ruhe in der hektischen Großstadt...

Nikon F6, Nikkor 18-35mm, F22
Fujichrome Velvia 100F

Klaus

Angefügte Bilder:
khsl_20081012Australien_2008_47_01_kl.jpg
khsl_20081012Australien_2008_47_09_kl.jpg
khsl_20081012Australien_2008_47_10_kl.jpg

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Das weiche Wasser wird besiegen den harten Stein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2008 07:16
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Klaus,

die ersten beiden Fotos sind absolut klasse! Beim dritten ist mir zuviel Information im Bild, das Auge findet keinen rechten Ruhepunkt.

Aber eine sowohl aufnahme- als auch scantechnisch pefekte Leistung.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Das weiche Wasser wird besiegen den harten Stein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.10.2008 00:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

wie Ricardo schon sagte, ist das dritte Bild ein wenig unruhig, die ersten beiden sind aber echt klasse geworden - sowohl die Farben, als auch der Bildaufbau und der Fließeffekt sind sehr gut geworden. Im ersten Bild gefällt mir besonders der helle Rand im oberen Teil. Beides Bilder mit einer sehr beruhigenden Wirkung.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de