#1

Sag "Hallo" Paolo.

in Uservorstellung 21.01.2006 08:45
von Paolo • Mitglied | 47 Beiträge

Hallo Paolo!

So, der Paolo heißt nicht wirklich Paolo sondern
eigentlich Thomas Schekalla. Und der studiert
grad an der Uni Wuppertal Kommunikationsdesign
mit Schwerpunkt Fotografie.
Ein paar meiner Sachen kann man unter http://www.schekalla.de
durchforsten.
Auf dieses Forum bin ich durch nen Beitrag bei
der Fotocommunity gestoßen, indem ich es erstmal
kritisiert habe, daß es im Moment einfach zu
umfangreich für die Anzahl der User ist.
Ich stehe weiterhin zu diesem Standpunkt, allerdings
finde ich, hat es eine Chance verdient und braucht
mehr User.
Da bin ich!



nach oben springen

#2

RE: Sag "Hallo" Paolo.

in Uservorstellung 21.01.2006 08:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Paolo !!

Richtig so !! Immer rein in's Forum. Herzlich willkommen hier und viel Spaß in diesem kleinen, aber doch schon feinen rein analogen Forum !!

Ciao Grisu



nach oben springen

#3

RE: Sag "Hallo" Paolo.

in Uservorstellung 21.01.2006 09:07
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Paolo, ja ich kann mich gut an deine Antwort in der FC erinnern. Desto mehr freue ich mich das du diesem Forum eine Chance gibst und ich heiße dich Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Das Forum hat eine Chance davon bin ich überzeugt, allerdings nur dann wenn genügend Mitglieder mitarbeiten. Aber da schaue ich einfach mal positiv in die Zukunft. Also, ich wünsche dir viel Spaß hier imm Forum und freue mich von dir mal was zu lesen. Viele Grüße Mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!

Meine Bilder unter:
http://home.fotocommunity.de/hobbyphoto



nach oben springen

#4

RE: Sag "Hallo" Paolo.

in Uservorstellung 21.01.2006 19:29
von Horst
@ Paolo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in "analogen Forum".
Habe gerade Deine Foto-Arbeiten in der "fc" angeschaut. Nun;- was soll ich sagen, da sind ein paar sehr gute Fotos dabei. Andere wiederum, sind nicht so mein Fall. Aber;- die Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wäre auch schlimm wenn alle Fotos immer gleich aussehen;- oder ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele schöne Stunden in unserem Forum.

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papast).



zuletzt bearbeitet 21.01.2006 19:30 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de