#1

SW Color Entwicklung

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.10.2008 22:08
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Hallo,
Kann ich mit den gleichen Chemikalien und der gleichen Vorgehensweise einen Farbfilm entwickeln? Wird er denn Sw oder Color entwickelt?
Sw..wäre natürlich noch besser.

Liebe Grüße


*


nach oben springen

#2

RE: SW Color Entwicklung

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.10.2008 23:18
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Birne (wie heißt Du eigentlich? Ich mag es nicht, Leute mit Pseudonymen anreden zu müssen)

eine Frage: Warum nimmst Du nicht gleich einen s/w-Film, wenn Du letztendlich auch s/w haben willst?

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: SW Color Entwicklung

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.10.2008 23:23
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo "Birne",
tut mir leid, aber irgendwie habe ich bei Dir den Eindruck, dass Du mit deinen naiven Fragen hier nur ein paar alte Hasen verschaukeln willst.
Stell dich doch bitte erst mal richtig vor und zeige mal ein paar Bilder her.


nach oben springen

#4

RE: SW Color Entwicklung

in Dunkelkammer & Entwicklung 05.10.2008 02:18
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Ich bin ein 15 Jähriger Typ der wahnsinnig auf Hardcore abfährt.
Neben Musik, ist Fotografie mein großes Hobby.
Birne ist mein Name.

Weil ich billig Filme von Aldi nehme um meine Künste erstmal zu testen ;)
Demnächst hab ich aber vor mir sw Filme zu zulegen.

Also? Geht das?


*


nach oben springen

#5

RE: SW Color Entwicklung

in Dunkelkammer & Entwicklung 05.10.2008 04:04
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge