#11

RE: Braun stellt neue KB-Kompakte vor

in News & Fakten 13.07.2009 02:36
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Newdass
Ich war halt zeimlich erstaunt und erfreut, wenn da aber wirklich eine billige Chinaknipse drinsteckt, dann Mahlzeit.

lg Andi


Hm... ich geb Franz recht. Nicht alles, was aus China kommt, ist vergleichbar - so wird auf dem Gebrauchtmarkt das Tamron 28-75/2,8, gebaut in Japan, noch höher gehandelt als das aus China (spätere Baureihen), weil es nochmal schärfer werden soll. Nichtsdestotrotz ist auch das aktuelle Modell sehr gut und holt - sowohl im Labor, als auch in der Praxis - sehr gute Werte heraus.

Klar, aus China kommt viel Schrott, und der Fernseher unterstützt das in irgendwelchen Zollfahnder-Sendungen auch noch . Aber wenn ich mir das so durchlese, ist Braun als deutscher Hersteller auch nicht immer das wahre vom Ei gewesen. Und die Chinesen haben ein gewaltiges Potential.

Und wenn ich mir anschaue, wie beliebt und verbreitet doch die Seagulls (Made in China) sind... . Hätt ich mit einer Rolleicord keine mindestens gleichwertige, hätte ich schon lange eine Möwe.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de