#1

Industrieromantik - vom 1. Forum-Usertreffen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2006 05:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Endlich sind sie digitalisiert, meine SW-Filme. Hier noch eine Aufnahme von unserem 1. Forum-Treffen; Ilford FP4 Plus, gebadet in Ilford Ilfosol S auf ISO 50. Kamera war EOS-1, Objektiv Tamron 28-75/2,8, fotografiert aus der Hand.

Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ciao Sven

P.S. Ich hoffe, der Kontrast stimmt. Ich kann das mit meinem Laptop-TFT, der nicht kalibriert ist, nicht immer hundertprozentig bestimmen.

Angefügte Bilder:
Handrad.JPG


nach oben springen

#2

RE: Industrieromantik - vom 1. Forum-Usertreffen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2006 05:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Über Kontrast und Helligkeiten weigere ich mich hier was zu sagen - nicht bei meinen Erfahrungen

Das Bild hast du schön gemacht... vieleicht noch der Hintergrund ein wenig mehr absaufen lassen? Wobei ich zugeben muß das ich mit meine Objektiven da immer recht schnell an die Leistungsgrenzen komme...

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de