#1

Impressionen aus Dresden in Schwarzweiß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2006 05:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

hier nun einige Impressionen aus Dresden, endlich digitalisierter Ilford FP4 Plus-Film. Entwickelt in Ilford Ilfosol S auf ISO 50. Kamera EOS-1, fotografiert aus der Hand. Ich bin selbst kein Freund davon, zu viele Bilder auf einmal einzustellen. Aber mir gelang es einfach nicht, weiter zu selektieren. Daher verzeiht mein Ungestüm.

Gruß
Sven

Angefügte Bilder:
Frauenkirche.JPG
Goldengel.JPG
Reiter.JPG
Semper Oper.JPG


nach oben springen

#2

RE: Impressionen aus Dresden in Schwarzweiß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2006 05:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also auf jedenfall Bild drei! Das ist mein Favorite - gefällt mir sehr gut. Auch die Wolkenzeichnung kommt hier sehr schön zu geltung. Sie ist nicht zu aufdringlich und auch nicht zu lasch. Bei Bild 4 kippt es leicht nach links, oder? Aber ansonsten muß ich sagen das mir alle Bilder recht gut gefallen. Schöne Serie hast du da gemacht - weiter so!

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de