#1

passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2008 10:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

8-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_60480005.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2008 22:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Passend zu welchem Wetter ?? Hier in NRW ist seit einigen Wochen nicht unbedingt dolles Wetter , gestern hatte ich einen Tag frei und war im Felsenmeer Hemer zum fotografieren, von zwei, drei Sonnenstrahlen zwischendurch war das Wetter nur matschig und diesig, heut auch schon wieder . Und das schimpft sich Sommer.

Egal, zurück zur Aufnahme. Das Outfit ist ja wohl mal sehr provokant, wie James Bond mal sagte, ein hübsches kleines Nichts. Die Sonnenbrille und das selbstbewusste Auftreten von feminine passen hierzu hervorragend und runden das Ganze gut ab. Einziges Manko vielleicht: auf meinem Arbeitsbildschirm sieht der Hintergrund etwas gräulich und nicht so richtig weiß aus - hier hätte ich entweder kräftiger ausgeleuchtet oder gar mit Färbung gearbeitet, ein kräftiges Blau oder Grün (gelb oder Orange würde zu Feminine's Hautfarbe kaum passen) hätten farbenfroher gewirkt und den sommerlichen Look noch verstärkt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2008 23:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

gestern waren hier 26°, blauer Himmel und ich lag am Ufer des Brombachsee und hab etwas gedöst unterm Sonnenschirm ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.08.2008 00:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
gestern waren hier 26°, blauer Himmel und ich lag am Ufer des Brombachsee und hab etwas gedöst unterm Sonnenschirm ....

anTon


Hach.... *schwärm* davon kann ich hier seit Wochen nur träumen. Sowohl vom Wetterzustand als solchem, als auch von diesen Temperaturen, die ständig nur zwischen 14 und 20° liegen ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.08.2008 23:45
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo anTon,

also das ist natürlich ein echtes Bild zum "schmunzeln"

Eine weitere Steigerung der "Stoffknappheit" ist denke ich nicht mehr drin

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#6

RE: passend zum Wetter .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2008 04:54
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Puhhh, ab wieviel Quatratzentimeter darf sich etwas eigentlich Kleidungstück nennen? Sollte es auch dafür eine Norm geben liegt Feminine mit dieser Garderobe bestimmt darunter. Doch wer sollte sich darüber beschweren?
Das Wetter und Feminine - stimmt das passt zusammen. Beides macht ganz schön heiß ...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de