#11

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 01.09.2008 12:18
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Liebe Biggi,

hast Du nicht eine Möglichkeit zu unserem Bundestreffen in zwei Wochen zu kommen? Sven hat ein schönes Programm ausgearbeitet und wir könnten 2 1/2 Tage mit vielen gemeinsamen Aktivitäten verbringen und natürlich auch Wolfgang gedenken - mit Worten, Bildern, Taten...
Ich würde mich sehr freuen wenn Du das möglich machen könntest!

Ich geben zu dass ich i.M. Probleme habe einen kurzfristigen Maulbronn Termin einzuschieben - für einen Tag ist es auch für mich sehr weit, und die nächsten Wochen(enden) sind schon zum grossen Teil verplant....

Also, überlegs Dir doch einfach mal! Kommt von den Teilnehmern niemand aus Deiner Ecke, der Dich vielleicht mitnehmen könnte...?

Liebe Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#12

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 01.09.2008 12:29
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Nein das ginge nicht, Klaus.
Zudem würd ich euch nicht dieses Wochenende 'vermiesen' wollen.

Trotzdem Danke...


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 01.09.2008 12:57
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Ach Biggi - jetzt nicht so schnell "nein" sagen!!! Lass es Dir durch den Kopf gehen und entscheide Dich später. Deine Gegenwart wird uns mit Sicherheit nichts "vermiesen", sie wird uns bereichern! Und vielleicht können wir Dich ein ganz klein wenig auf andere Gedanken bringen...

Wir werden Wolfgang auf diesem Treffen so oder so in unseren Gedanken haben....

...und ein Zimmer werden wir für Dich auch noch auftreiben

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 12:58 | nach oben springen

#14

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 01.09.2008 20:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hallo Biggi,

Wolfgang war, zusammen mit Horst un Hartmut, der erste, den ich aus dem Forum persönlich kennengelernt habe. Das ich hier bisher noch nichts geschrieben habe, bedeutet nicht, daß mir das ganze Egal wäre. Im Gegenteil, ich habe Wolfgang sehr geschätzt, und bin immer noch sprachlos und verstehe nicht warum das geschehen ist.

Wolfgang wird jetzt sicher bei allen Treffen anwesend sein.

Ich würde mich auch freuen, wenn du zum Treffen kommst. Ich fahre leider nicht von Karlsruhe aus los, aber könnte dich wieder mit nach hause nehmen.


Gruß
Alex

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 21:28 | nach oben springen

#15

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 02.09.2008 00:19
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Alex, dass dir das alles nicht egal ist... das weiß ich - bzw. kann es mir denken.... kenne dich ja nun doch schon ein wenig und weiß auch, dass du Wolfgang sehr geschätzt hast...

Das mit dem anstehenden Usertreffen....
ist sehr lieb von euch, dass ihr mich grn dabei sehn würdet und es wäre bestimmt eine gute Ablenkung, aber es geht wirklich nicht. Auch wenn ich´s mir noch ein Weilchen durch den Kopf gehn lassen würde, Klaus - es würde nichts ändern.
Wünsche euch allen aber zwei schöne Tage miteinander und werd an euch denken.

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 00:22 | nach oben springen

#16

RE: 1tes Treffen "Remember to Wolle"

in Regionale Usertreffen 02.09.2008 03:31
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hallo, von mir kam keine Antwort weil ich es als seltsam empfunden hätte wenn wir als Gruppe so kurze Zeit später vom ihm begangene Orte abschreiten, ich denke das wäre auch nicht in seinem Sinne. Er hat doch immer nach vorne geblickt!

zuletzt bearbeitet 02.09.2008 03:42 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de