#1

Street, ein weiterer Versuch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.08.2008 10:23
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Gecrosster Fuji Provia 400F aus der Agfa Optima 1035 sensor electronic, einer Sucherkamera, die Spaß macht.

Ein weiterer Versuch, daher bitte ich um Kritik. Ich kanns nicht lassen.

Aufgenommen auf der Auer Dult in München.

Gruß,
Christoph
Angefügte Bilder:
19.jpg

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 10:23 | nach oben springen

#2

RE: Street, ein weiterer Versuch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.08.2008 11:43
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hm, ein Schnappschuss vom Trödelmarkt. Kann ich nix mit anfangen, sorry.
Kann ja sein, dass ich Street-Fotografie falsch interpretiere, aber einfach nur wahllos Leute knipsen, reicht in meinen Augen nicht. Deine Fotos mit der Tasse und dem Pfeil mit den laufenden Füßen hatten Pep und haben mich angesprochen, aber dies hier...

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Street, ein weiterer Versuch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.08.2008 23:30
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Riccardo,

der Gedanke bei dem Bild war eben einfach eute beim wühlen am Büchertisch abzulichten (und der Simplicissimus hat mich einfach gereitzt ).

Aber ich kann dich gut verstehen. Die Situation ist nichts besonders außergewöhnliches, sondern eben einfach nur jemand beim Bücher kaufen. Da kam wohl mal wieder meine Bibliophile Seite durch.

Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de