#11

RE: Mein erster richtiger Fotoauftrag - Hochzeitsfotografie

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.07.2006 06:02
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

denke da sind ein paar Worte in Deiner Tastatur stecken geblieben.
Ich möchte auch nicht unbedingt mit Fotografie mein Brot verdienen. Aber wenn ich 'genötigt' werde, viele Stunden meiner Zeit und dazu auch noch meine gesamte Gerätschaft für Fotoarbeiten, die ich nicht aus freiem Willen machen würde zur Verfügung zu stellen, dann geht das nur gegen eine Entschädigung.
Ansonsten finde ich Deine Verhaltensweise korrekt und musste selbst schon feststellen, dass kleine Geschenke in Form von Bildern immer sehr gut ankommen, und da hast Du ja reichlich Auswahl wie ich in der Galerie gesehen habe.
Hast Du schon einmal daran gedacht, mit Deinen Wasserfällen einen Kalenderverlag anzuschreiben? Solche Honorare oder Tantiemen würde ich allerdings nie ablehnen.

Gruss

Wolfgang



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de