#11

RE: Fachwerkhaus aus Frankreich,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 21:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Hartmut,

das Motiv ist klasse, die Umsetzung hervorragend, wirklich super gemacht . Mir gefallen beide Varianten sehr gut, sowohl die dunkle als auch die helle. Ich kann in der dunklen noch überall genug Zeichnung erkennen, und ich steh zu sehr auf knackige Kontraste, als dass ich es verwerfen würde. Die aufgehellte Variante hat aber auch ihre Berechtigung, insbesondere der Schnitt ist hier gelungen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: Fachwerkhaus aus Frankreich,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.08.2008 03:29
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Hallo,

tolles Motiv, tolle Umsetzung. Eigentlich in beiden Versionen.
Was haltet Ihr davon, die Wolken noch mehr anzuschneiden und damit damit das Fachwerkhaus ein quadratisches Format zu bringen?

Gruß
Eduard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de