#11

RE: Sommer, Melonen, Sonnenschein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2008 09:26
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

S C H M A T Z - T R I E F

Eine herrliche Serie, so richtig aus dem Leben gegriffen und nachfühlbar. Besonders gefällt mir das Bild links-unten. Der gierige Blick aus den aufgerissenen Augen - aaaaah, da will man sofort reinbeißen.
Gelungen

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#12

RE: Sommer, Melonen, Sonnenschein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2008 11:11
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Vielen Dank Bernd. Ein Lob von dir! Das freut mich besonders.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#13

RE: Sommer, Melonen, Sonnenschein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2008 19:11
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Also ich muss das ja mal loswerden,







also deine Bilder,







wie soll man das sagen,







nungut,







also deine Bilder begeistern mich immer mehr!!!!
Sie sind so frisch, unkonventionell und sprühen vor Ideenreichtum, einfach nur gut!
Selbst wenn sich technisch nicht immer superperfekt sind, trübt sie das nicht, ganz im Gegenteil.

Bei flickr habe ich mir die komplette Reihe angesehen – ich bin begeistert.


nach oben springen

#14

RE: Sommer, Melonen, Sonnenschein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2008 19:58
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Roland, auch Dir: Danke! Ich hab ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Zu der Reihe muss ich jetzt auch mal was sagen. Ohne die beiden Mädels, könnte ich solche Fotos gar nicht machen. Oft stehen wir da, sagen, wir müssen mal wieder Bilder machen und dann stehen die Mädels vor mir, mit einer Melone und eine Schale Himbeeren und Heidelbeeren. Der Rest läuft dann im Zusammenspiel von uns dreien ab. Der eine sagt, komm, machen wir das, der andere, und das können wir auch noch machen. Das einzige wofür ich eigentlich alleine zuständig bin ist die positionierung der Modelle (also Wahl des Hintergrunds, Blickrichtung...) und den Moment des Abdrückens. Naja, und natürlich sag ich, kuck mal so, oder so...

Also hier mal ein dicker Dank an die beiden Mädels.

Ich glaube, mit Modellen, die ich nicht so gut kenne oder gar mit Fremden Modellen könnt ich nicht solche Ergebnisse bekommen. Ich wäre wahrscheinlich zu gehemmt gegenüber den Modellen.

Gruß,
Christoph

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 19:58 | nach oben springen

#15

RE: Sommer, Melonen, Sonnenschein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2008 03:11
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hmmm, ich fang gleich an zu sabbern! Schöne Serie, von dem mir das Bild unten links am Besten gefällt. Der Blick ist einmalig!!

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de