#1

Auer Dult

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2008 09:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

An einem sonnigen Tag auf der Auer Dult, München. Aufgenommen mit meiner neuesten Errungenschaft, einer Polaroid Land Camera Time-Zero SX-70 Autofocus auf Polaroid 600 Film.

Zur Nutzung des 600er Films habe ich den ND-Filter vorm Belichtungsmesser ausgebaut (geht ganz einfach) und an der Filmpackung unten die Nupsis abgemacht. Eigentlich sollte man dann noch die Belichtung um eine Blende verdunkeln, aber das habe ich bei diesen beiden Bildern nicht gemacht.

Es sind keine technisch perfekten Bilder, wie man sieht, aber es wäre nicht meine Art der Photographie, wenn sie es wären. (Klingt komisch, ist aber so.)

Gruß,
Christoph

Angefügte Bilder:
dultpola01.jpg
dultpola02.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de