#1

Noch ein Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2006 08:32
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Schaut euch mal dieses Bild an und sagt mal eure Meinung.
Aufnahmedaten:
EOS-1
Film: Tmax 100 entwickelt in Tmax.
Objektiv: 2,8/28 mm

Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
Zaun.jpg


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2006 08:38
von andreas
Hallo Hartmut

Sieht perfekt aus! Sauberer Negativ und Positivprozeß. Die Grauwerte stimmen, das muß auf Baryt! Könnt ich mich satt dran sehen!
Was soll ich schreiben? Schön.
Motiv ach ja! Kann ich nix mit anfangen aber diese Ausarbeitung, Traumhaft.

gut Licht
Andreas



zuletzt bearbeitet 05.06.2006 08:38 | nach oben springen

#3

RE: Noch ein Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2006 00:41
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich bin in sachen DUKA nicht bewandert, deshalb kann ich nichts über die Ausarbeitung des Bildes sagen. Ich weiß nur eins: Dieses Bild finde ich klasse! Auch das Motiv spricht mich an - super gemacht.

Gruß mike



nach oben springen

#4

RE: Noch ein Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2006 02:49
von phaedrus • Mitglied | 59 Beiträge

Gefällt mir!

Was mich noch interessieren würde wäre die verwendete Blende und Zeit (wobei ich mir die auch nie aufschreibe)

Das Bild würde ich auch gerne gross Verfgössert sehen.

Andreas
fixed focal length rulez!



nach oben springen

#5

RE: Noch ein Bild

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2006 05:26
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo andreas

Bei KB schreibe ich mir nur bei wichtigen Aufnahmen die Daten auf. Hier muß ich auch schätzen. Ca. F=9,5 und 1/60 sec. Wie gesagt geschätzt !! Bei MF schreibe ich zu jedem Bild die Zeit-Blenden-Kombi auf oder ich benutze ein Diktiergerät.

Gruß Hartmut



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de