#1

als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 00:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... noch mein Hausmodel war ... hab bestimmt schon mal ein ähnliches gepostet ... aber egal, gefällt mir.

Angefügte Bilder:
nic_ball.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 02:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

so etwas ähnliches hattest Du früher mal gespostet, auch aus der Gesundheitsball-Reihe. Dies hier glaub ich aber noch nicht. Was ist denn aus Nic geworden, ist sie weggezogen oder habt ihr Euch irgendwann gezofft ??

Ein schöner, klassischer Akt, eine stille und unaufdringliche, sogar natürliche Erotik liegt dieser Aufnahme zu Grunde. Die Mimik ist sehr entspannt, man merkt, das Nic sich bei dieser Aufnahme wohl gefühlt hat.

Allerdings glaube ich, hätte mir diese Aufnahme in SW besser gefallen, allerdings fehlt mir der direkte Vergleich.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 04:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wir hatten etwas unterschiedliche Ansichten, ich habe das sehr bedauert.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 04:19
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hast ja wirklich ganz eine schöne Fluktuation bei den Models. Erst die wirklich ganz wunderbare Lola und nun Nic. Wirklich schade. Aber an neuen Models mangelt es Dir ja zum Glück nicht. Glücklicher!

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#5

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 05:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Nic war viel früher ... und Lola war nur einmal da :-)
bin grad wieder auf der Suche. 2-3 shoots dauerts schon bis ein gewisses Verständnis da ist.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 19:51
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Ja, ein Jammer, dass sie es nicht mehr ist. Gefällt mir sehr gut!

Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#7

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2008 22:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

es war eine wunderschöne Zeit sie als Model zu haben auch wenns immer wieder "Problemchen" gab. Ist mit Absicht nicht nachgeschärft.

Angefügte Bilder:
iv_F000002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: als Nic ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2008 18:36
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

beide Aufnahmen wirken auf mich durch eine sanfte Sinnlichkeit, die gerade durch die Unaufdringlichkeit unter die Haut geht. Die gehören in den Ordner "anTon-Klassiker"

ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de