#1

Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 01:44
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
mal ein andere Interpretation...

Klaus
Angefügte Bilder:
khsl_20080720Australien_2008_15_32_kl.jpg

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 01:45 | nach oben springen

#2

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 03:14
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi Klaus,

parkt man so in Down Under ?

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 03:43
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

jep, manche tun das

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 03:56
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Klaus,

du findest wirklich immer schöne Motive und Blickwinkel, aber die meisten Deiner hier gezeigten Bilder sind für meinen Geschmack immer viel zu knapp beschnitten. Etwas mehr Landschraft drumrum - vor allem unten - hätte diesem Bild auch gut getan.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#5

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 04:15
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Zitat von Neocortex
Hallo Klaus,

...aber die meisten Deiner hier gezeigten Bilder sind für meinen Geschmack immer viel zu knapp beschnitten. Etwas mehr Landschraft drumrum - vor allem unten - hätte diesem Bild auch gut getan.

Viele Grüße
Riccardo :-)


Hmm, ich nehme die Anregung gerne auf. Persönlich habe ich aber an meinen "Beschnitten" nicht wirklich etwas auszusetzen, denn i.d.R. sind diese ganz bewusst so gesetzt. Und bei diesem Bild hier, gibt's "unten" wirklich keine interessante Landschaft mehr...

Meine Intention war, an das "Objekt" mit dem Weitwinkel so dicht wie möglich heranzugehen und dabei trotzdem ein wenig von der Landschaft im Hintergrund und seitlich zu zeigen. Ich finde das bei diesem Bild "gelungen"...

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 04:16 | nach oben springen

#6

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 18:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Benno
Hi Klaus,

parkt man so in Down Under ?

LG
Benno


Mit 60 - 70 an den Parkplatz randüsen, dann hart einschlagen und gleichzeitig die Handbremse voll durchziehen, dann schafft man es (ohne ESP) wohl, so zu parken ...

Ein witziges Foto, wirklich mal eine ganz andere Interpretation von Australien . Was liegt rechts daneben, Teile des Motors ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Down Under...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 22:11
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Zitat von Grisu
...Was liegt rechts daneben, Teile des Motors ??

Gruß
Sven


Das war auf dem Schrottplatz der Mt. Elizabeth Station (Rinderfarm). Dort gammeln die ausgeschlachteten Fahrzeuge und Maschinen der letzten 50 Jahre vor sich hin...

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 22:12 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de