#1

Monumente der Erinnerung ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 08:04
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

... doch auch sie sind nicht für die Ewigkeit. Auch sie wanken, stürzen, verfallen ...


ciao


Bernd

Angefügte Bilder:
Schieflage088.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Monumente der Erinnerung ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 10:15
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Bernd,

wow, ein absolut großartiges Bild! Schön gesehen und sehr stimmungsvoll umgesetzt. Neben der Zwiebel eines meiner Lieblingsbilder von Dir. Chapeau!

Viele Grüße
Ricacrdo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Monumente der Erinnerung ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 10:16
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

klasse Bernd, auf´m jüdischen Friedhof aufgenommen?


nach oben springen

#4

RE: Monumente der Erinnerung ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2008 18:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

eine top Aufnahme und zudem eine sehr gute Ausarbeitung, Du zeigst mal wieder, dass Du ein Spezialist in der Dunkelkammer bist. Der enge Bildausschnitt, die Abdunklung zum rechten Rand hin und die Tönung passen hervorragend.

Sehr gute Arbeit .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de