#51

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 06.08.2008 09:37
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo, heute mein erster Versuch ein Foto einzustellen, natürlich mit Hilfe des Sohnes. Ich allein bin ja zu dumm dazu.
Wenn es klappt, helft mir bitte, denn irgendjemand hat von seiner großen Nase gesprochen.
War es eventuell der mit dem großen Rohr? Oder sehe nur ich allein eine Ähnlichkeit?
Gruß, Christopher

Angefügte Bilder:
test.JPG

nach oben springen

#52

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 06.08.2008 18:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Rapier
Wenn es klappt, helft mir bitte, denn irgendjemand hat von seiner großen Nase gesprochen.
War es eventuell der mit dem großen Rohr? Oder sehe nur ich allein eine Ähnlichkeit?
Gruß, Christopher


Hi Christopher,

der ist cool . Wenn das Foto rechts noch einen Tick beschnitten würde (der Ansatz der "zweiten Nase" weg), dann sähe das Bild umso mehr aus wie zwei Augen und eine große Nase . Ist das die Rückseite der Klosterruine ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#53

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 07.08.2008 08:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Wenn es klappt, helft mir bitte, denn irgendjemand hat von seiner großen Nase gesprochen.
War es eventuell der mit dem großen Rohr? Oder sehe nur ich allein eine Ähnlichkeit?


Also ich sehe da gar keinen Zusammenhang!!!

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 08:17 | nach oben springen

#54

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 07.08.2008 17:04
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von mike

Also ich sehe da gar keinen Zusammenhang!!!


ich schon, ich schon

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#55

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 08.08.2008 01:13
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Jo, könnte man so sagen

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#56

RE: Usertreffen Königswinter Bilder Thread

in Regionale Usertreffen 08.08.2008 09:23
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge
Zitat von mike

Also ich sehe da gar keinen Zusammenhang!!!


Danke Euch, das genügt mir!!!!!!
Gruß, Christopher

zuletzt bearbeitet 10.08.2008 08:29 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de