#1

Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.07.2008 19:15
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal 'was in Farbe. Wünsch' Euch ein schönes Wochenende

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Rose (.JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.07.2008 22:35
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

Hi Bernd.

Großes Kino

Klasse Motiv, klasse in Scene gesetzt. Tolle Farben und guter Bildschnitt.

Gruß
Lui


nach oben springen

#3

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.07.2008 06:33
von NT • Mitglied | 69 Beiträge

superchic!! Das Gelb der Rose passt wunderbar zum Hintergrund ... oder umgekehrt *gg*


___________________________________________________
Liebt das was Ihr tut und Ihr werdet nie im Leben arbeiten müssen! (Zitat: Bert Monroy)

nach oben springen

#4

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.07.2008 09:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

eine sowohl vom Motiv als auch von der technischen Umsetzung hervorragende Aufnahme. Tolle Farben, gut gemachte Beleuchtung. Ich sag's ja, Du solltest öfter mal in Farbe fotografieren .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.07.2008 01:12
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo Bernd,

auch hier kann ich mich dem Lob meiner "Vorredner" nur anschliessen. Das Bild begeistert in allen Belangen

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 01:12 | nach oben springen

#6

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.07.2008 05:53
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Vielen Dank für die Blumen für die Blume. Schönen Abend noch Euch allen...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.07.2008 18:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

schön arrangiert mit dem einzelnen Blatt und dem Blau im Hintergrund.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Zum Wochenende: ein Blumengruß

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.07.2008 19:01
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Schön umgesetzt, allerdings könnte es in den hellen Bereichen der Rose etwas mehr Zeichnung vertragen. Es ist für meinen Geschmack etwas zu sehr überstrahlt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de