#1

statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 18:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... genausonuranders

Angefügte Bilder:
jsw_ps_98030006.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 18:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wirklich eine tolle Idee und eine sehr gute Umsetzung. Durch das Zangenlicht wirkt Dein Model sehr plastisch, ein feines Licht-/Schattenspiel ist das Ergebnis.

Gut gemacht.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.07.2008 07:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Durch das Zangenlicht wirkt Dein Model sehr plastisch, ein feines Licht-/Schattenspiel ist das Ergebnis.



Also dieser Sven nimmt mir doch glatt die Worte aus dem Mund. Also sowas

AnTon, Respekt. Da ist Dir ein wunderbares Bild gelungen.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.07.2008 07:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi anTon,

bei Thumbnail denkt man wirklich es wäre eine von Bernds Statuen.

Das Bild ist echt super geworden Die Schattenzeichnung ist genial und das Modell spielt da auch prima mit.

Vielleicht wäre es mit dem kompletten Schleier noch einen kleinen Tick besser

Gruß

Gruß
Alex

zuletzt bearbeitet 09.07.2008 07:46 | nach oben springen

#5

RE: statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.07.2008 09:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von kugelfisch


Vielleicht wäre es mit dem kompletten Schleier noch einen kleinen Tick besser




leider war da das Studio zu klein oder der Hocker darunter zu groß .... ich hab jetzt aber einen niedrigeren :-) und werde das nochmal probieren.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: statue ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.07.2008 19:02
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Zitat von kugelfisch
bei Thumbnail denkt man wirklich es wäre eine von Bernds Statuen.



Das war auch mein erster Gedanke.

Ich finds toll, aber ich glaube, dass das Tuch besser aus ganz normalem Stoff (ohne diesen GLtzereffekt) gewesen wäre.


Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de