#1

Forelle....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 13:17
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo!
Ich habe gerade die letzten Bilder von der Hochzeit meines Bruders entwickelt und habe da ein witziges Bild entdeckt und dachte, ich zeig´s Euch mal.
Viele Grüße,
Frank

Angefügte Bilder:
f4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Forelle....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 18:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Frank,

ui, die guckt aber böse drein , als wollte sie sich im Nachhinein noch für's Kochen rächen . Ich habe mal so gar keine Ahnung von Fischen, aber mit diesen Zähnen (wusste gar nicht, das Forellen sowas auch haben) hätte ich sie ohne Erklärung für einen Hecht gehalten...

Auf jeden Fall ein Motiv, dass das Foto wert war

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Forelle....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 18:52
von NT • Mitglied | 69 Beiträge

Die sieht ja klasse aus! Mir wär zwar beim Anblick des "Gesichtes" der Appetit vergangen, aber das Foto finde ich gelungen.


___________________________________________________
Liebt das was Ihr tut und Ihr werdet nie im Leben arbeiten müssen! (Zitat: Bert Monroy)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de