#1

gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 00:26
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Mike,

seit heute fehlen mir bei der Anzeige viele gif-Symbole, z.B. das "new" für neue Beiträge usw. Auch viele andere Symbole (smilies) werden beim Seitenaufruf nicht mehr gefunden...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 00:41
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

mir auch


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 00:44
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

bei mir ist alles da.


Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 00:55
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von mks
bei mir ist alles da.



Bei mir auch!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#5

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 02:23
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Zitat von fragö
Zitat von mks
bei mir ist alles da.



Bei mir auch!



Und bei mir auch.


nach oben springen

#6

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 03:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nein, bei mir fehlen alle Symbole und die meisten Smilies. Außerdem ist der Seitenaufbau extrem langsam. Während ich das hier schreibe, läuft immer noch der Ladebalken. Vielleicht kommen ja die Symbole, wenn ich noch ein Viertelstündchen warte. Alle anderen Internetseiten werden völlig normal geladen. Ist beim Server vielleicht irgendwas verändert worden, was nun mit irgendeiner Einstellun in Firefox (nicht verändert worden) kollidiert? Der Ladebalken ist immer noch nicht fertig. Ich schreib noch ein wenig ... lalalalalalalalal

Au, jetzt hat er's geschafft, aber die Symbole sind immer noch nicht da.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 05:52
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
ja, genau das gleiche Verhalten bei mir!! Bilder anschauen und hochladen geht aber problemlos...

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 05:53 | nach oben springen

#8

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 06:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das gleiche Problem hatte ich heute vorübergehend auch.

Der Support hat dazu eine Meldung geschrieben:

Der Server von img.homepagemodules.de wurde über Nacht gewechselt. Vereinzelt scheint noch eine veraltete Server-Adresse im Cache zu sein. Bei den Zugriffen macht sich dies nicht bemerkbar, weswegen hiervon nur sehr wenige Besucher betroffen sein können.

Wie so häufig im Leben kann es auch hier sein das vereinzelte Foren - in diesem Fall auch unseres - ein wenig länger brauchen. Mittlerweile läuft bei mir wieder alles normal - ichdenke das ist bei euch auch so?

Sollte das nicht der Fall sein dann kann es sein das euer Browser die Bilddateien (gif-Symbole und Smilies) aus den Cache heruasgeladen werden. eine Leerung des Browsercache sollte hier abhilfe schaffen - wenn nicht dann bitte unbedingt hier melden!

Die Smilies werden von unserer Homepage direkt ins Forum geladenund sind kein Standarttemplate des Anbieters. Wenn diese nicht zu sehen waren kann es sein das der Pfad vom neuen Server noch nicht erkannt wurde oder aber das unsere Homepage für einen kurzen Moment nicht erreichbar war. Das letztere glaube allerdings nicht da es im lezten Jahr zwei Ausfälle gab die nicht über 15 Minuten gedauert haben.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#9

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 07:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Seitenaufbaugeschwindigkeit wieder normal, aner selbst nach Cache-Leerung keine Symbole und endloser Ladebalken sowohl unter Firefox als auch unter Opera.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#10

RE: gif-Symbole fehlen

in Feedback 06.07.2008 09:26
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Bei mir ist die Situation auch immer noch unverändert, trotz löschens aller meiner Internet-Caches. Könnte sein, dass das am Cache/Proxy meines Providers liegt. Ich nutze t-online, Du auch, Jochen?

Vielleicht ist es ja morgen wieder OK...

Gute Nacht, Leute

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de