#1

Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 08:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich ahbe heute von unserem Jochen eine Mail bekommen in der er mir schrieb bzw. mich fragte wie andere Mitglieder Zitate einfügen können - in der Form von "Zitat von mike: ....."

Nach einer weiteren Mail die er mir geschrieben hat, nachdem ich versuchte ihm zu erklären wie diese Funktion zu benutzen sei, stellte sich heraus das diese bei ihm nicht aktiv ist.

Ich habe nun versucht das Problem im Forenmenü zu finden aber dort sind alle Einstellungen richtig gesetzt worden. Als zweiten Schritt habe ich mir einen Testacount zugelegt und habe geschaut ob diese Funktion bei mir als Gruppenmitglied aktiv ist. Dies ist der Fall (siehe Anlage Bildschirmfoto mit Testacount)

Bevor ich dieses Problem den Support melde, würde mich interessieren ob hier andere Mitglieder diese Funktion auch nicht benutzen können?!

Sollte dem so sein dann bitte hier kurz melden. Die Funktion die ich meine ist auf dem angehangenen Foto markiert.

Gruß mike

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 09:06
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Zitat von mike
Hallo, ich ahbe heute von unserem Jochen eine Mail bekommen in der er mir schrieb bzw. mich fragte wie andere Mitglieder Zitate einfügen können - in der Form von "Zitat von mike: ....."
...snip...
Sollte dem so sein dann bitte hier kurz melden. Die Funktion die ich meine ist auf dem angehangenen Foto markiert.

Gruß mike


Check. Also bei mir funktioniert sie.

Grüße Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#3

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 09:17
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von oetzel

Check. Also bei mir funktioniert sie.

Grüße Michael


Bei mir auch.

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#4

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 09:51
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Klappt alles wunderbar!

Gruß Eduard


nach oben springen

#5

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 09:52
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von fragö
Zitat von oetzel

Check. Also bei mir funktioniert sie.

Grüße Michael


Bei mir auch.

Gruß aus Anröchte
Franz


Tut


nach oben springen

#6

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 17:40
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Zitat von fragö
Zitat von oetzel

Check. Also bei mir funktioniert sie.

Grüße Michael


Bei mir auch.

Gruß aus Anröchte
Franz


Tut



geht


nach oben springen

#7

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 18:28
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Zitat von RLindner
Zitat von kugelfisch
Zitat von fragö
Zitat von oetzel

Check. Also bei mir funktioniert sie.

Grüße Michael


Bei mir auch.

Gruß aus Anröchte
Franz


Tut



geht


dito


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 18:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Bei mir auch keine Probleme.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 03.07.2008 20:27
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

alles in Ordnung.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#10

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 04.07.2008 04:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, dann kann es sich hier nicht um ein Einstellungsproblem handeln - vielen Dank.

Jochen dein Problem geht an den Support und ich halte dich auf dem laufenden. Es handelt sich anscheinend bei dir um einen Fehler in der Datenbank,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de