#1

Ansich im Eimer

in Feedback 28.08.2008 08:54
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich bekam vor einigen Minuten eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt, ich soll in 30 Sekungen nochmal laden, ein Techniker wurde informiert.

Nach dem Nochmalladen ist bei mir das Design völlig hinüber. Alles weiß und irgendwie verschoben.

Wie siehts bei euch aus?

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Ansich im Eimer

in Feedback 28.08.2008 09:07
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von hornilla
Wie siehts bei euch aus?
Alles wie immer; nur extrem zäh im Seitenaufbau


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Ansich im Eimer

in Feedback 28.08.2008 09:16
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Jetzt ist bei mir auch wieder alles in Ordnung.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Ansich im Eimer

in Feedback 28.08.2008 09:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, leider kommt es hin und wieder mal vor das der Server auf dem unser Forum liegt überlastet ist. Aus diesem Grund kann es durchaus mal passieren das das Forum ein wenig länger lädt. In der Regel ist es aber nur einen sehr kurzem Zeitpunkt so und ist schnell wieder behoben. Wir liegen mit unserem Forum auf einen bisher sehr zuverlässigen Server und haben hier, Gott sei Dank, nur sehr sehr selten solche Ausfälle.

Die angesprochene Fehlermeldung gehört hier zum Standart und sagt aus das der Server derzeit nicht erreichbar ist und dieser neu gestartet wird - das erklärt auch warum das Forumlayout kurzfristig nicht richtig geladen werden konnte.

Hpm speichert täglich alle Beiträge und führt umfangreiche Datensicherungen durch, damit auch bei einem solchen "Crash" keine wichtigen Beiträge verloren gehen.

Also keine Panik und vielen Dank für das Feedback

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de