#1

Türkei Ägäis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2008 04:57
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Erste Bilder frisch aus der Duka. Mamiya C330, Rollei Retro 100, Scan vom Negativ.

Angefügte Bilder:
ege1.jpg
özdere2-sm.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Türkei Ägäis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2008 05:03
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

das erste Bild find ich sehr, sehr schön. Rundum gut.

Beim zweite fehlt mir ein bisschen das besondere. Die Mutter geht hinter dem jungen irgendwie unter und es fehlt mir irgendwie an Spannung. Der Hintergrund ist auch ein bisschen unruhig.


Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Türkei Ägäis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2008 18:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

mir geht es hier wie Christoph. Das erste Bild ist wirklich klasse, mit dem zweiten kann ich nicht viel anfangen, sorry.

Das erste hast Du sehr schön aufgebaut, die scharfen Felsen mit den satten Kontrasten kommen sehr schön, das Nebelartige schafft eine gewisse Mystik - ist das am Meer oder im Gebirge knapp oberhalb der Wolkengrenze ?? Ich tippe natürlich auf Ersteres, würde mich aber auch überraschen lassen, wenn ich daneben liege.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Türkei Ägäis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2008 00:34
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von Grisu
ist das am Meer oder im Gebirge knapp oberhalb der Wolkengrenze ??


Hallo Sven,

ich reise zwar gern in bergige Regionen, aber meine bescheidenen alpinen Fähigkeiten würden mich wohl nie über die Wolkengrenze bringen. Es ist die Ägäis, fünf Minuten von unserem Haus entfernt. Hab das erste Mal mit Graufilter und Langzeitbelichtung experimentiert und war über das schöne Ergebnis selbst überrascht.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de