#21

RE: Fehler in der Zitat Funktion?

in Feedback 05.07.2008 21:19
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mks
du kannst es default ja auf threat lassen und wenn du zitieren willst kurz umschalten...


Du bist ja lustig. Das habe ich jetzt gemacht und mußte fast 1 Minute nach deinem Beitrag suchen. weil der dann sofort in der unstrukturierten Sicht untergeht und nicht etwa stehen bleibt.

Außerdem, wenn ich das richtig gesehen habe, werden in der Ansicht neue Beiträge auch nicht kenntlich gemacht, sodaß man immer wieder Alles durchschauen muß.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de